Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von KEKSZauber

KEKSZauber

Regensburg



Infos zum Unternehmen

KEKSZauber ist ein junges Start Up aus dem Regensburger Raum, dass mit personalisierten KEKSEN die Geschenkewelt für Privat- und Geschäftskunden versüßt. Unsere KEKSIdee ist seit 1.August 2014 auf dem Markt und verändert seitdem die süße Welt.

KEKSZauber steht für feinste personalisierte KEKSGeschenke für die Libesten und Lieblingskunden in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen im Onlinehandel und B2B Vertrieb: ein Produkt als Übermittler einer Nachricht und eines Gefühls, das einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt.

KEKSZauber ermöglicht jedem Kunden bereits ab einem Stück seinen ganz individuellen KEKS zu entwerfen. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie spiegelt sich wieder dem Wunsch der verschiedenen Zielgruppen auf Personalisierungen und Branding Möglichkeiten gerecht zu werden.

Warum KEKSZauber? ..weil man mit Essen doch spielen darf. Ob klein oder groß; wenn es um köstliche Naschereien geht kommt meist das Kind in uns durch.

Unsere KEKSE sind mit Liebe und von Hand gemacht und wir verwenden stets nur die feinsten Zutaten.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2014

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2014

Branche

Sonstige Branchen

Wusstest du schon?

Bei KEKSZauber gibt es viel zu lernen und viel Raum sich selbst zu verwirklichen. Nachdem wir noch am Anfang stehen hat jeder Zauberkünstler die Möglichkeit mitzuhelfen unser kleines Naschwerk ganz groß zu machen. Egal wo deine Talente sind! Bei uns werden sie gefördert und dass mit viel Spaß bei der Arbeit und sehr viel Liebe zum Detail.

Social Media