Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Katzentempel GmbH

Katzentempel GmbH

München - Feldkirchen

4



Infos zum Unternehmen

In unseren Katzentempeln finden Gäste mit Liebe zubereitete Speisen und eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre, die vor allem unseren geretteten Katzen zu verdanken ist.

Was du bei uns findest? Ein Praktikum mit Sinn, Verantwortung und viele Chancen dich selbst einzubringen.

Die Katzentempel GmbH vergibt Franchise Lizenzen und bringt unser Konzept somit in immer mehr Städte. Dabei handeln wir nicht nur wirtschaftlich, sondern auch mit der Motivation, stetig besser zu werden und positive Fuß- (oder Pfoten-)abdrücke zu hinterlassen.

Nachhaltigkeit, Tierwohl und die Offenheit für neue Lösungen sind uns ein großes Anliegen. Wenn du auf der Suche nach einem Praktikum bist, in dem du selbst wachsen und etwas bewirken kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deinen Tatendrang!

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2013

Mitarbeiter

4

Branche

Hotel & Gastronomie

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2013

Mitarbeiter

4

Branche

Hotel & Gastronomie

Social Media