Logo von Katrin Spörl-Sang

Katrin Spörl-Sang

Renningen, Kornwestheim

2



Infos zum Unternehmen

In meinem ruhigen Kleinunternehmen werden Senioren im Bereich Pflege, Hauswirtschaft, Betreuung,Kurzreisen, Arztbesuche u.ä. versorgt.Es gibt für Dauerpraktikanten die Möglichkeit eine Kooperation mit den Maltesern zu nutzen und dort zusätzlich Kenntnisse zu erlangen.Bei den Maltesern finden Gruppenveranstaltungen für Senioren statt, aber es gibt auch Hausbesuche.Über Dauerpraktikant/*innen oder Minijobber/*innen freue ich mich sehr. Es gibt 450 € im Monat bei 10-12 Stunden Arbeit die Woche. Wenn erwünscht, darf der/die neue Praktikant/*innen/Mitarbeiter/*innen mit auf Geschäftsreise nach Italien.

Die Malteser möchten nur mit dauerhaft bleibenden Praktikanten kooperieren; es gibt nach Probezeit Ehrenamtspauschale.

Fakten

Unternehmensart
Kleinunternehmen
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
2
Branche
Gesundheit, Pflege & Soziales

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2021

Mitarbeiter

2

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Social Media