Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von K1 - Gesellschaft für Kommunikation mbH

K1 - Gesellschaft für Kommunikation mbH

Sachsenring 40, 50677 Köln

7 feste, 5 freie Mitarbeiter



Infos zum Unternehmen

K1 ist eine der führenden PR-Agenturen für Themen- und Markenführung. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir starke Themen für deren Kommunikation. Und sorgen mit Medienarbeit, Kampagnen, Events und Online-Kommunikation dafür, dass sie bei Ihren Dialogpartnern Gehör finden. So machen wir Marken erlebbar.

In unserer Arbeit zeichnen uns das Wissen und das Verständnis auch für komplexe Aufgabenstellungen aus, ebenso wie unsere Erfahrung aus mehr als 30 Jahren erfolgreicher PR. Und nicht zuletzt die Begeisterung und Hartnäckigkeit, mit denen wir uns für unsere Kunden einsetzen – und immer wieder eine noch bessere Lösung finden.

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Mitarbeiter

7 feste, 5 freie Mitarbeiter

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Agentur

Mitarbeiter

7 feste, 5 freie Mitarbeiter

Branche

Marketing, Werbung & PR

Wusstest du schon?

Unsere Praktikanten werden vom ersten Tag an aktiv in die Arbeit der Agentur eingebunden und erlernen on-the-job die wichtigsten Tools professioneller Öffentlichkeitsarbeit.

Social Media