Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von JOB RACCOON

JOB RACCOON

20

Anschlusstätigkeit möglich
Barrierefreiheit
Eigener Arbeitsplatz


Infos zum Unternehmen

JOB RACCOON ist die bundesweite Personalvermittlung mit Hauptsitz in Dortmund und Essen.

Wir RACCOONS haben es uns zur Berufung gemacht, zwei besondere Parteien zueinander zu bringen: Bewerber und Arbeitgeber. Für uns stehen die Wünsche von beiden Seiten an oberster Stelle, um für eine schnelle und passgenaue Vermittlung zu sorgen. Der gesamte Bewerbungsprozess wird von uns persönlich begleitet und ist für Bewerber, als auch Arbeitgeber, sehr unkompliziert und zielführend. Wir übernehmen für dich die verantwortungsvolle Suche nach geeigneten Mitarbeitern und qualifizieren diese auf Wunsch weiter. Ein einfacher Einstieg in die Berufswelt und dein Unternehmen ist somit auch gegeben. Uns RACCOONS liegt nicht nur die Arbeitswelt, sondern auch die, auf der wir leben am Herzen. Aus diesem Grund arbeiten wir papierlos und setzen uns für den Tierschutz ein. Loyal, schnell, effektiv und verlässlich. Wie ein waschechter RACCOON sind wir das und noch viel mehr.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Gründungsjahr

2014

Mitarbeiter

20

Branche

Human Resources & Personalwesen

Unternehmensart

Keine Angabe

Gründungsjahr

2014

Mitarbeiter

20

Branche

Human Resources & Personalwesen

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Barrierefreiheit
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung

Social Media