Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von ITV Studios Germany GmbH

ITV Studios Germany GmbH

Köln



Infos zum Unternehmen

ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u.a. „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Kessler ist…“, „ZDF WISO Konsumagenten“ (ZDF) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste).

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen