Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Interzero Circular Solutions GmbH

Interzero Circular Solutions GmbH

Stollwerckstr. 9a, 51149 Köln

2000

Interzero Circular Solutions GmbH


Infos zum Unternehmen

Nachhaltigkeit braucht Profis!

Interzero gehört zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen. Gemeinsam mit unseren Kunden in ganz Europa gestalten wir intelligente Full Service-Lösungen und Produkte, die die Nachhaltigkeitsleistung der Unternehmen gezielt verbessern.

Kreisläufe schließen, Abfälle vermeiden, Ressourcen schonen – das sind die Ziele, die uns antreiben. Wenn du schon während des Studiums an dieser wichtigen Zukunftsaufgabe mitarbeiten möchtest, dann ist ein Praktikum bei uns für dich genau das Richtige!

Fakten

Unternehmensart

Großunternehmen

Gründungsjahr

1991

Mitarbeiter

2000

Branche

Dienstleistung & Kundenservice
Energie & Umwelt

Unternehmensart

Großunternehmen

Gründungsjahr

1991

Mitarbeiter

2000

Branche

Dienstleistung & Kundenservice

  • Energie & Umwelt
+ 1 weitere
Wusstest du schon?

Als Praktikantin gewinnst du erste Einblicke in die Welt des Recyclings und arbeitest an unseren ambitionierten Projekten mit. Als Werkstudentin kannst du bei uns – auch im Rahmen einer praxisorientierten Abschlussarbeit – deine Studieninhalte ergänzen: in Teamarbeit, eigener Verantwortung und mit der Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Dein Engagement und deine Ideen sind uns wichtig. Deshalb unterstützen wir dich durch eine angemessene Vergütung und sorgen dafür, dass du dich im Team wohlfühlst. So kannst du wichtige berufliche Erfahrungen sammeln und deinen Karrierestart frühzeitig vorbereiten.

Auszeichnungen

Award: Fair Company 2022

Fair Company 2022

Social Media