Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von InnoConcept GmbH

InnoConcept GmbH

Köln



Infos zum Unternehmen

Wir, die InnoConcept GmbH, sind eine junge und schnell wachsende Webdesign-Agentur mit Sitz in Köln. Mit der Konzipierung & Entwicklung von professionellen, hochwertigen Webseiten verschaffen wir unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil.

In unserem Büro teilen sich kreative Köpfe, Organisationstalente und Vertriebsexperten 270 Quadratmeter voller Energie und Motivation und ergeben gemeinsam ein unschlagbares Team. Jeder gibt bei uns täglich sein Bestes und stellt das familiäre Umfeld, gute Laune, Fortschritt sowie Spaß an der Arbeit jederzeit an vorderste Stelle.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Internet & Telekommunikation

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Internet & Telekommunikation

Social Media