Login Unternehmen registrieren
Menü
Dein Profil

Praktikum bei ING Deutschland

Aktuell22freie Praktikumsstellen
?
Passt das zu mir?
Zum Cultural-Fit-Test
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden
Du hast bereits ein Praktikum bei ING Deutschland absolviert?

0 Bewertungen

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei
?
Passt das zu mir?
Zum Cultural-Fit-Test

Dein Kontakt

Sabrina Jordan

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Unser Versprechen

Du hast die erste Hälfte Deines Studiums gemeistert und suchst nun einen spannenden Einblick in die Praxis? Egal ob Du Informatik, Wirtschafts-, Natur- oder Geisteswissenschaften studierst, bei uns findest Du ein passendes Praktikum. Wir bieten spannende Projekte, wertvolle Erfahrungen sowie einen tiefen Einblick in die Praxis. Wir wissen, dass es oftmals schwierig ist, ein Praktikum in den engen Studien-Zeitplan einzubauen. Wir empfehlen Dir: nimm Dir Zeit für eine Praxisphase von zwei bis sechs Monaten. Durch die Mitarbeit in einem interessanten Projekt können sich nicht nur spannende Kontakte, sondern auch eine praxisbezogene Abschlussarbeit ergeben. Wir sind eine Fair Company Wir nehmen unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst und möchten Dich beim Einstieg in die Arbeitswelt unterstützen. Dazu zählen auch eine faire Vergütung und Nebenleistungen wie etwa ein Essenszuschuss für die Kantine, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und ein Jobticket. Und zu guter Letzt kannst Du im Rahmen der Gleitzeitregelung der ING lernen, Deine Aufgaben und Projekte im Rahmen einer 39-Stunden-Woche zu bearbeiten.

Du hast bereits ein Praktikum bei ING Deutschland absolviert?

Jetzt bewerten

Short facts

  • Mitarbeiter: über 4000
  • Art des Unternehmens: Großunternehmen
  • Branche: Finanzen
  • Gründungsjahr: 1965

Das Unternehmen

Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat

Die ING ist eine der führenden Digital- und Universalbanken Deutschlands. Das sind wir geworden, weil wir beweglich sind. Weil wir mit innovativen, agilen Methoden arbeiten. Weil wir mit jeder Menge Experimentierfreude und vor allem gemeinsam arbeiten. Und weil wir die Freiheit haben, gute Ideen umzusetzen. Egal, wer sie hat.

Hier zählen das Team und das gemeinsame Ziel, nicht das große Ego. Hier gelten Eigeninitiative, Teamwork und Innovationsgeist mehr als Titel und Status.

Übrigens sind wir auch ein „Great Place to Work“ und gehören somit zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Zum Beispiel dank der vielen Sozialleistungen und „WellbeING“, unserem Programm für Gesundheit und Familie. Doch entscheidend ist unsere Kultur: Von unserer Zentrale in Amsterdam über unsere weltweiten Standorte in 39 Ländern stehen dir alle Türen offen.

Bei uns zu starten ist also eine gute Idee.