Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Implcio

Implcio

Hamburg

200



Infos zum Unternehmen

Wir sind die Implico Group. Wir versorgen die Welt mit Daten und halten sie so in Bewegung. Mit unseren innovativen IT-Lösungen und Dienstleistungen verbinden, stärken und optimieren wir die Lieferketten der Bulk-Industrie. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden komplett neuen Formen der Zusammenarbeit – über die Digitalisierung hinaus. Bei uns arbeiten rund 250 Kollegen jeden Tag daran, Implico besser zu machen. Damit uns dies auch weiterhin gelingt, brauchen wir Talente wie Dich! Du möchtest interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Corporate Services übernehmen? Du willst Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens werden, das Wert auf eine gesunde Work-Life Balance legt und Dir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet? Dann passt Du perfekt zu uns.

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

1983

Mitarbeiter

200

Branche

Informatik & IT

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

1983

Mitarbeiter

200

Branche

Informatik & IT

Social Media