Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Hörner

Hörner

Dresden

2



Infos zum Unternehmen

Seit 2016 lässt Hörner die Herzen von Schreibwarenliebhabern höherschlagen. Unser Sortiment umfasst Füllfederhalter, Kugelschreiber, Tintenroller, sowie Konferenzmappen, die alle über eine ausgezeichnete Qualität verfügen.

Zu unseren primären Aufgaben zählt die Entwicklung, der Vertrieb und die Außendarstellung der Marke. Wenn du unser junges und engagiertes Team unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Gerne kannst du uns auch einfach telefonisch oder per Mail kontaktieren und wir vereinbaren kurzfristig ein persönliches Gespräch.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2016

Mitarbeiter

2

Branche

Internet & Telekommunikation

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2016

Mitarbeiter

2

Branche

Internet & Telekommunikation

Social Media