Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von HelloFreshGO GmbH

HelloFreshGO GmbH

Berlin

26



Infos zum Unternehmen

HelloFreshGO hat die Mission, das Mittagessen im Büro zu revolutionieren. Der smarte HelloFreshGO Essensautomat ermöglicht es Mitarbeitern sich preisgünstig jederzeit mit gesundem und leckerem Essen direkt im Büro zu verpflegen.

Bei uns hast Du das Beste aus zwei Welten - echtes Start-up Feeling in unserem HelloFreshGO Team sowie Zugang zu HelloFresh’s Netzwerk und professioneller Erfahrung. Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen suchen wir nach smarten und motivierten Mitarbeitern, die uns unterstützen HelloFreshGO auf das nächste Level zu bringen. Jeder Tag ist anders und bringt neue Ideen. Wir befinden uns in einer rasanten Entwicklungsphase - die beste Zeit, um Teil unseres Teams zu werden. Wachse über Dich hinaus und hinterlasse Deine Fußstapfen in der HelloFreshGO-Geschichte!

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

26

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

26

Branche

Sonstige Branchen

Social Media