Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Meet5 GmbH

Meet5 GmbH

Frankfurt am Main

15



Infos zum Unternehmen

Meet5 ist die bekannteste Freizeit-App für die Generation 40+. Der Kern unserer App ist es, neue Leute bei unterschiedlichen Gruppentreffen kennenzulernen. Gestartet 2017, sind wir mittlerweile auf 15 Mitarbeiter angewachsen und haben gerade unsere dritte Finanzierungsrunde zu einer achtstelligen Unternehmensbewertung abgeschlossen.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

15

Branche

Internet & Telekommunikation

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

15

Branche

Internet & Telekommunikation

Wusstest du schon?

Wir versprechen dir, dass du unglaublich viel bei uns lernen kannst, ein wichtiger Bestandteil des Teams bist, viel Verantwortung übernehmen kannst und Spaß bei der Arbeit haben wirst. Wir sind ein lockeres Team und trinken auch gerne mal ein Feierabendbier zusammen. Wir haben kein Problem damit, wenn du mal ausschlafen musst (aus diversen Gründen) oder mal einen Tag unterwegs bist.

Social Media