Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Glasbote GmbH

Glasbote GmbH

Düsseldorf

3



Infos zum Unternehmen

Wer sind wir?

Wir von Glasbote sind ein junges Start-up, welches gerade erst gestartet ist und kräftig an unserer Vision arbeitet den Zero Waste Trend zum Mainstream zu machen. Unser Gründerteam besteht aus Flo, Caro und Julia. Wir sind ein junges, dynamisches, engagiertes Team. Außerhalb unseres Teams sind wir auch befreundet, was eine entspannte Atmosphäre garantiert. Unser Ziel mit Glasbote ist es die Umwelt vor weiterer Vermüllung mit Verpackungen zu schützen. Daher ist es unsere Mission, dass wir Lebensmittel in Gläsern gefüllt, an die Haushalte mit Hilfe eines E-Lastenfahrrads liefern wollen. Dabei wollen wir eine Kreislaufwirtschaft schaffen, d.h. dass wir ein Pfandsystem für die Gläser entwickeln. So können wir die Gläser immer wieder verwenden. Unser Ziel ist es das Start-up in Düsseldorf zu starten. Im Moment befinden wir uns noch in der Planungs- und Aufbauphase. Wir freuen uns riesig über helfende Hände mit tollen Ideen! Sei ganz am Anfang dabei und sei Teil des Wachstums von Glasbote.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter

3

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter

3

Branche

Sonstige Branchen

Social Media