Infos zum Unternehmen
Als multidiszipliäre Agentur spezialisieren wir uns auf die präzise Aktivierung von Kaufentscheidungen. Weltweit nennen wir das: Precision Activation.
Unsere Agentur hat den Anspruch, Daten- und Konsumentenverständnis mit Kreativität und Technologie zu verbinden, um präzise verhaltensändernde Kommunikation zu entwickeln – und zwar über alle kaufrelevanten Spezialdisziplinen hinweg.
Geometry Global ist eine interdisziplinäre Agentur für das digitale Zeitalter. Mit tiefem Verständnis für die sich in stetigem Wandel befindlichen Kaufentscheidungsprozesse findet Geometry Global kreative Lösungen, die nachhaltig das Kaufverhalten im Sinne der Kunden beeinflussen.
Geometry Global setzt neuste Technologien als Werkzeug und Inspirationsquelle ein, damit Kunden die Chancen der digitalen Transformation ausschöpfen können. Das Leistungsspektrum umfasst Shopper, Digital, Retail, Experiental, CRM, sowie Branding & Design.
Mit Büros in 56 Ländern und über 3.600 Talenten ist Geometry Global die weltweit größte Agentur ihrer Art. In Deutschland agiert Geometry Global mit mehr als 225 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg.
Zu unseren Kunden in Frankfurt gehören Marken wie Emirates Airlines, Leica, Hessischer Rundfunk, Mewa, Frosch, Erdal, Emsal und viele mehr. Unsere Awards der letzten Jahre:
2013:
Euro Effi in Gold
2012:
red dot award: communication design
1x red dot: best of the best
2x red dot
Deutscher Dialogmarketing Preis
1x Gold
1x Silber
5x Bronze
3x Auszeichnung
2011:
ADC New York (Merit)
Jahrbuch der Werbung (Bronze)
Mailingwettbewerb Deutsche Post (1x Bronze & 1x Auszeichnung)
red dot award: communication design (2x red dot)
Euro Effie (1x Bronze)
Annual Mutlimedia Award (1x Gold)
Und zu finden sind wir auch hier:
https://www.facebook.com/Geometry
Fakten
Unternehmensart
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Keine Angabe
Mitarbeiter
200
Branche
Marketing, Werbung & PR
Einblicke ins Unternehmen
„Jedes Mal, wenn Du alle Antworten gelernt hast, wechseln wir alle Fragen...“ (frei nach O.O.Howard)