Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von GB Foods Deutschland GmbH

GB Foods Deutschland GmbH



Infos zum Unternehmen

„Das Gute daran ist das Gute darin“ Über 3.600 Kollegen und Kolleginnen arbeiten täglich bei GBfoods mit Leidenschaft an hochwertigen und schmackhaften Gerichten. Mit unseren Produktionsstätten in ganz Europa sind wir eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Fertiggerichte, Suppen und Snackprodukte. Unsere bekanntesten lokalen Marken Heisse Tasse und Erasco haben Dich sicherlich schon einmal kulinarisch begleitet. Wir in Deutschland verbinden Tradition mit Moderne und blicken mit Stolz auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen