Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von GANT DACH GmbH

GANT DACH GmbH

Holzwickede

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen


Infos zum Unternehmen

Dürfen wir uns vorstellen?

Durch die Leidenschaft für American Sportswear, einen starken Fokus auf den Verbraucher und eine „Never Stop Learning“-Mentalität, wird unser Unternehmen angetrieben. Preppy American Sportswear war von Anfang an in unserer DNA und ist immer noch unsere Hauptpriorität, zusammen mit unserem Motto "Never Stop Learning".

Unser GANT Credo ist unsere Überzeugung uns täglich selbst herauszufordern, zu verbessern, dazu zu lernen und mutig zu sein. Hast auch du Lust, dich aus deiner Komfortzone locken zu lassen und dich stetig weiterzuentwickeln?

Dann schaue unter https://career.gant.com/ vorbei.

GANT - established 1949 an der amerikanischen Ostküste. 70 Jahre American Sportswear, 70 Jahre höchster Anspruch an Qualität und Innovation, dabei stets authentisch und preppy. Die Vision unseres Gründers Bernard Gantmacher, einzigartige Hemden für Universitätsstudenten zu schneidern, haben wir im Laufe der Jahre erweitert und perfektioniert, ohne unser Heritage aus den Augen zu verlieren. American Sportswear mit einem europäischen Touch macht uns zu einer unverwechselbaren globalen Premium Fashionmarke.

Unsere Unternehmenswerte (4 Cs – COMMUNITY, CURIOSITY, CREATIVITY, COURAGE) geben uns die Kraft gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und nach Innovationen zu streben. Feststehendes hinterfragen wir, nachhaltig denken wir und menschlich handeln wir.

Fakten

Unternehmensart

Familienunternehmen

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Familienunternehmen

Branche

Sonstige Branchen

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Become a part of our GANT COMMUNITY!

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Betriebssport
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gute Anbindung
Eigener Arbeitsplatz

Social Media