Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Franki Studios

Franki Studios

Düsseldorf

1



Infos zum Unternehmen

Moin! Ich bin Franki, einer der Gründer von Franki Studios und gleichzeitig der Creative Director des Unternehmens. Ich suche einen talentierten Design Praktikanten (m/w/d) um das visuelle Auftreten von Tastillery auf den nächsten Level zu heben. Du bestimmst mit uns zusammen den Look der Marke und inszenierst Spirituosen auf eine neue Art und Weise. Mir ist wichtig mit jemanden zusammenzuarbeiten, der konzeptionell mitdenken kann und gleichzeitig einen hohen Wert darauf legt Ideen ästhetisch ansprechend umzusetzen. Die Ansprüche sind hoch, es lohnt sich jedoch: Du wirst Dich in diesem Praktikum kreativ austoben können und wirst in kurzer Zeit viel lernen können.

Fakten

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2021

Mitarbeiter

1

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2021

Mitarbeiter

1

Branche

Sonstige Branchen