Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Footnote GmbH

Footnote GmbH

Freiburg



Infos zum Unternehmen

Wir sind das Startup FOOTNOTE aus Freiburg und wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w/d), der Lust hat, uns im Bereich Ecommerce, Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung zu unterstützen.

Wir möchten zu einer etablierten Sockenmarke im Onlinehandel werden. Wir stehen noch am Anfang, lernen jeden Tag selber neu dazu und haben uns hohe Ziele gesteckt. Wir suchen daher einen Praktikanten (m/w/d), der Lust hat für mind. 3 Monate Teil unseres kleinen Teams zu werden, mit uns eine spannende Zeit zu erleben und zu gestalten, sich selbst einzubringen und den Erfolgskurs von FOOTNOTE eigenständig mitzugestalten.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen