Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von FLYLA GmbH

FLYLA GmbH

Schwanthalerstr. 32, 80336 München

6

Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
FLYLA GmbH


Infos zum Unternehmen

Unsere Vision ist es, eine bessere Reisebuchungsplattform aufzubauen. Unsere proprietäre Buchungsmaschine ermöglicht es Reisenden, alle reisebezogenen Produkte in einem einzigen Checkout-Prozess zu buchen. Unsere Plattform lernt die Präferenzen der Reisenden und bietet einen einzigen Kontaktpunkt für Suche, Buchung, Zahlung und Service (z. B. Umbuchung oder Stornierung).

Flyla wurde im Frühjahr 2018 von Fabian und Frederic gegründet und am 1. Oktober 2018 eingeführt. Nachdem wir 2019 eine Pre-Seed-Investitionsrunde aufgelegt hatten, begannen wir, ein kleines Team von Menschen aufzubauen, die unsere Vision vom Aufbau einer nächsten Generation teilen Reisebuchungsplattform. Nachdem wir die Funktionsgleichheit mit bestehenden Plattformen erreicht haben, sind wir nun bereit, die nächsten Schritte zu unternehmen.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2018

Mitarbeiter

6

Branche

Tourismus

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2018

Mitarbeiter

6

Branche

Tourismus

Wusstest du schon?

Dass wir mit jedem, über unsere Plattform gebuchten Flug, mit Hilfe unserer Partnerorganisationen "Plant for the Planet" und "Eden Reforestation Projects" das CO2 deines Fluges kompensieren? Für jede unvergessliche Reise, die über uns gebucht wird, pflanzen wir mindestens einen Baum, um das durch den Flug verursachte Co2 auszugleichen.

Benefits

Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterlaptop
Projektarbeit

Social Media