Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von fluvicon Industries GmbH

fluvicon Industries GmbH

72636 Frickenhausen



Infos zum Unternehmen

fluvicon ist: ein junges Unternehmen aus dem Bereich der Wasseraufbereitung mit Niederlassungen in Österreich und Deutschland. Dank innovativer Technologien auf Basis der Vorwärtsosmose werden wir in den nächsten Jahren den Markt für Wasseraufbereitungsanlagen revolutionieren. Anwendungsfelder sind u.a. die Meerwasserentsalzung, die Abwasseraufbereitung und die industrielle Herstellung von werthaltigen Konzentraten. fluvicon wurde kürzlich als Green Leader ausgezeichnet, weil mit unseren Technologien Millionen Tonnen CO2 gespart werden können, Süß- und Salzwasser von Öl befreit und Abwässer recycelt werden können.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Forschung & Entwicklung

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Forschung & Entwicklung

Social Media