MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Flip GmbH

Flip GmbH

Rotebühlstraße 50, 70178 Stuttgart

110+

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Verantwortung
Flip GmbH


Infos zum Unternehmen

Empowering Every Employee

Mit Flip geben wir jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine Stimme. Unsere App unterstützt dabei, die interne Kommunikation sicher und mobil zu gestalten.

Flip, das ist eines der am schnellst wachsenden Unternehmen Europas. Allein innerhalb des letzten Jahres hat unser Team sich verfünffacht und neue spannende Kunden wie Mahle, Rossmann, McDonalds oder die EDEKA Gruppe gewinnen können. Unser internationales Team zeichnet sich vor allem durch seine Diversität und Flexibilität aus. So gehören flexible Arbeitszeiten ebenso wie die Möglichkeit zu Home Office und Remote Work zu unserer Teamkultur bei Flip.?

Unsere Geschichte

Was mit einer mutigen Idee in den Büroräumen eins Kunden begann, hat sich zu einem echten Kickstarter entwickelt. Seit der Gründung 2018 ist unser Team beständig am Wachsen. Die Mission ist klar. Wir gestalten die intuitivste und sicherste Mitarbeiter-App und entwicklen damit die Kommunikation am Arbeitsplatz weiter.

Unser Team

Gemeinsam Ideen erschaffen und realisieren, voneinander lernen und Projekte vorantreiben - dies zählt für uns zu den wichtigsten Grundsätzen unserer erfolgreichen Teamarbeit. Wir stehen Veränderungen offen gegenüber und lieben es Neues zu entwickeln. Bei Flip pflegen wir eine offene Feedback-Kultur, daher schaffen wir eine Umgebung, in der sich niemand verstellen muss. Wir vertrauen uns gegenseitig - jeder Flipster übernimmt Verantwortung, ergreift Initiative und geht gewissenhaft mit Ressourcen um. Unser innerer Antrieb und die Leidenschaft für das was wir tun, motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Wir streben danach unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Bei uns sind Ergebnisse wichtiger als Positionen und Erfahrungen. Denn der gemeinschaftliche Erfolg bringt uns als TEAM weiter.

Fakten

Unternehmensart
Startup
Mitarbeiter
110+
Gründungsjahr
2018
Branche
Informatik & IT

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter*innen

110+

Gründungsjahr

2018

Branche

Informatik & IT

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Wir versprechen dir, dass deine Rolle unser Wachstum nachhaltig mit gestalten wird. Bei uns kannst du eigenständig arbeiten und die Ergebnisse deiner Arbeit unmittelbar sehen. Wir garantieren dir eine steile Lernkurve, viel Spaß bei der Arbeit und keine Langeweile.

Benefits
Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Betriebssport
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung
Weiterbildungsmaßnahmen
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Barrierefreiheit

Videos

Wir sind Flip 💙

3:28

Social Media