Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von FiNUM.Finanzhaus AG - Geschäftsstelle Karlsruhe

FiNUM.Finanzhaus AG - Geschäftsstelle Karlsruhe

Karlsruhe



Infos zum Unternehmen

Jeder Kunde ist einzigartig

Wir sind der Überzeugung, dass es für jeden Kunden in seiner persönlichen Situation immer nur ein maßgeschneidertes Ergebnis gibt.

Gemeinsam mit Wissenschaftlern und Instituten haben wir es geschafft, dass unsere Kunden immer nur dieses eine richtige Ergebnis erhalten – unabhängig vom Berater und unabhängig vom Standort. Damit etablieren wir ein Qualitätskonzept am Markt, das bisher kein anderer Finanzdienstleister in Deutschland sicher stellen kann.
Kein unabhängiger Finanzvertrieb?!

Es wäre nicht wahr, wenn wir sagen würden, wir wären unabhängig.
Natürlich sind wir abhängig: von unseren Kunden. Ihren Zielen, Wünschen und Bedürfnissen haben wir uns als Makler gesetzlich verpflichtet.

Durch unseren Anspruch, OBJEKTIV zu sein, haben wir mit uns nicht einen weiteren, sondern einen anderen Finanzvertrieb in Deutschland etabliert.

Darauf sind wir stolz.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Beratung, Consulting & Controlling

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Beratung, Consulting & Controlling

Wusstest du schon?

Diejenigen, die einen Wert auf Qualität legen, werden fasziniert sein.

Social Media