Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von explainity GmbH

explainity GmbH

Hamburg

5



Infos zum Unternehmen

explainity ist eine mehrfach ausgezeichnete Agentur, die sich der Komplexitätsreduktion verschrieben hat. Mit unseren Strategien, Maßnahmen und Werkzeugen reduzieren wir jedes noch so anspruchsvolle Thema auf seinen Kern. Unsere kurzen Videoclips schaffen es, erklärungsbedürftige Zusammenhänge informativ, verständlich und unterhaltsam aufzubereiten. Zu unseren Kunden zählen DAX-Unternehmen, Banken und Versicherungen, Stiftungen und Non-Profit-Unternehmen sowie Wirtschaftsunternehmen jeglicher Art und Größe, aber auch öffentliche Auftraggeber. Darüber hinaus betreiben wir unser eigenes nicht-kommerzielles „explainity education project“.

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2012

Mitarbeiter

5

Branche

Journalismus & Medien

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2012

Mitarbeiter

5

Branche

Journalismus & Medien

Social Media