MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Coders Unlimited GmbH

Coders Unlimited GmbH

Alte Gießerei 12, 40699 Erkrath

40

Coders Unlimited GmbH


Infos zum Unternehmen

Wir sind ein führender MarTech- und CRM-Spezialist für B2B-Unternehmen und unterstützen unsere Kunden bei der digitalen Transformation von Marketing und Vertrieb. Ergebnisse unserer strategisch ausgerichteten Arbeit sind messbar mehr Leads und ein nachhaltig verbesserter Vertriebserfolg. Als Pioniere der Marketing- und Sales Automation sind wir zugleich einer der wenigen HubSpot Diamond-Partner mit ausgewiesener CRM-Expertise in Deutschland.

Fakten

Unternehmensart
Startup
Mitarbeiter
40
Gründungsjahr
2018
Branche
Beratung, Consulting & Controlling
Informatik & IT
Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter*innen

40

Gründungsjahr

2018

Branche

Beratung, Consulting & Controlling
  • Informatik & IT
  • Marketing, Werbung & PR
+ 2 weitere

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Was wir dir bieten

  • Work-Life-Balance

Ob Voll, Teil-, Gleit- oder Auszeit, unser Arbeitszeitmodell ist so flexibel, wie dein Alltag es erfordert.

  • Home, Sweet Home

Homeoffice ist bei uns nach Absprache auch ohne Corona oder Lockdown grundsätzlich möglich.

  • Mit dem Kanu zur Arbeit

Unser Büro in der "Alten Gießerei" liegt nicht nur zentral in Bahnhofsnähe, sondern auch direkt an der Düssel.

  • Pay Peanuts, get Monkeys

Egal ob Pflichtpraktikum im Rahmen deines Studiums oder freiwilliges Praktikum. Bezahlt wird bei uns jeder und zwar fair!

  • Smells Like Team Spirit

Ein tolles Arbeitsumfeld, aufgeschlossene und freundliche Kollegen sowie ein starker Zusammenhalt im Team zeichnen uns aus.

  • Schneller länger besser schlau

Die Lernkurve für unsere Praktikanten ist steil. Neben dem on-theJob-Training gibt's Weiterbildungen und Zertifizierungen (zum Beispiel HubSpot).

Videos

Digital Sales Marketing by CU

3:28

Das ist digitales Vertriebsmarketing

3:28
FAQ

Wie läuft der Bewerbungsprozess?

Am besten bewirbst per e-Mail. Schreib uns wer du bist, was du zur Zeit machst und warum du dich für CU interessierst. Und vergiss bitte nicht einen kurzen Lebenslauf als PDF mit anzuhängen.

Wir versuchen uns dann kurzfristig zu melden. Wenn du in die engere Wahl fällst laden wir dich zu einem ca. 30 minütigen Video Call ein bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen. Wenn für dich und uns alles passt, laden wir dich zu einem Termin in die Alte Gießerei ein, bei dem wir dann alles klar machen können:)

Auszeichnungen

Award: HubSpot Diamant Partner

HubSpot Diamant Partner

Award: Adobe Solution Partner

Adobe Solution Partner

Award: Google Partner

Google Partner