Dein Profil
0freie Praktikumsstellen bei

Capita Customer Services (Germany) GmbH

-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei
Zur Karriereseite

Short facts


  • Mitarbeiter: 63.000
  • Art des Unternehmens: Großunternehmen

Du hast bereits ein Praktikum bei Capita Europe absolviert?

Jetzt bewerten

Das Unternehmen


Wir sind eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen für Customer-Management und Digitalisierung. Für namhafte Unternehmen übernehmen wir den Kundenservice, die Pflege, die Weiterentwicklung und die Ausschöpfung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Entwickelung effizienter Prozesse und zukunftsweisender Customer-Management-Lösungen für unterschiedlichste Branchen setzen wir mit rund 63.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich um.

Wir betrachten Kundenbeziehungen ganzheitlich und begleiten diese vom Erstkontakt bis zur Kundenrückgewinnung ein ganzes Kundenleben lang. Dafür nutzen wir alle Kanäle, vom telefonischen Kontakt bis zu Chat und Social Media. Als Innovationsführer treiben wir zudem die Umstellung auf digitale Kommunikationsprozesse dort voran, wo es für unsere Kunden Sinn macht.