Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Capita Customer Services (Germany) GmbH

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Berlin

55.000

Mitarbeiterrabatte
Verantwortung
Anschlusstätigkeit möglich


Infos zum Unternehmen

Wir sind eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen für Customer-Management und Digitalisierung. Für namhafte Unternehmen übernehmen wir den Kundenservice, die Pflege, die Weiterentwicklung und die Ausschöpfung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Entwickelung effizienter Prozesse und zukunftsweisender Customer-Management-Lösungen für unterschiedlichste Branchen setzen wir mit rund 55.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich um.

Wir betrachten Kundenbeziehungen ganzheitlich und begleiten diese vom Erstkontakt bis zur Kundenrückgewinnung ein ganzes Kundenleben lang. Dafür nutzen wir alle Kanäle, vom telefonischen Kontakt bis zu Chat und Social Media. Als Innovationsführer treiben wir zudem die Umstellung auf digitale Kommunikationsprozesse dort voran, wo es für unsere Kunden Sinn macht.

Fakten

Unternehmensart

Großunternehmen

Mitarbeiter

55.000

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Großunternehmen

Mitarbeiter

55.000

Branche

Sonstige Branchen

Einblicke ins Unternehmen

Benefits

Mitarbeiterrabatte
Verantwortung
Anschlusstätigkeit möglich
Gute Anbindung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents

Social Media