Ich durfte mein eigenes Projekt durchführen in meinem Praktikum zur Wettbewerbsanalyse. Der Schwerpunkt lag auf dem Online Marketing. Man muss engagiert, zielstrebig, teamfähig aber auch selbstständig arbeiten können und kontaktfreudig sein.
Abteilung: | Marketing & Kommunikation |
---|---|
Dauer: | 12 Wochen |
Zeitraum: | 2011 |
Arbeitszeit: | 8 Stunden pro Tag |
Vergütung: | 201-500 € |
Art: | Freiwilliges Praktikum |
Standort: | Berlin |
Über uns
Customer Alliance wurde 2009 in Berlin gegründet und ist der europäische Marktführer in den Bereichen Customer Experience and Online Reputation Management für Unternehmen. Tausende Unternehmen weltweit arbeiten mit Customer Alliance zusammen, um im Rahmen ihrer Customer Journey sowohl das digitale Kundenerlebnis als auch ihre Brand zu managen. Dank einer marktführenden Lösung können Unternehmen individuell jedem Kunden die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt zukommen lassen, um sicherzustellen, dass Zufriedenheit nicht dem Zufall überlassen wird. Währenddessen werden online abgegebene Kundenbewertungen gesammelt, verteilt und analysiert, wodurch die Unternehmen wettbewerbsrelevante Einblicke in ihre Performance gewinnen. Dadurch verstehen Unternehmen ihre Kunden besser und können so ihren Umsatz steigern.
Mehr Informationen über uns findest du hier.
We ♥ what we do!
About us
Founded in 2009 in Berlin, Customer Alliance is the European leader in customer experience and online reputation management solutions for businesses. Thousands of independent and chain businesses worldwide work with Customer Alliance to manage their digital customer experience and brand reputation throughout the buying journey. Within one industry-leading solution, businesses can individually communicate the right message, at the right time to all customers to ensure satisfaction is not left to chance, whilst collecting, distributing, and analyzing their online reviews from across the web, giving them a competitive insight into their business's performance. Businesses can now better understand their customers and boost their revenue.
For more information, please check out our video here.
We ♥ what we do!