Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von BS Frielingsdorf Nord

BS Frielingsdorf Nord

Walkerdamm 17, 24103 Kiel

Anschlusstätigkeit möglich
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
BS Frielingsdorf Nord


Infos zum Unternehmen

BS Frielingsdorf Nord gehört laut Focus zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand. Als Personalvermittler wissen wir, was gute Fach- und Führungskräfte brauchen, um Potenzial vollkommen zu entfalten!

Unser Ziel ist es Menschen bei ihrem nächsten Karriereschritt zu unterstützen und ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.

Gemeinsam schauen wir, welche Wünsche und Ziele unsere Bewerber haben und suchen für diese den perfekten Job. Durch unsere 360 Grad-Betreuung gelingt es uns, für jeden Bewerber den perfekten Lebenslauf zu verfassen und sie optimal auf ihr Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Auch nach dem Bewerbungsprozess sind wir für unsere Bewerber da!

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Branche

Dienstleistung & Kundenservice
Human Resources & Personalwesen

Unternehmensart

Mittelständler

Branche

Dienstleistung & Kundenservice

  • Human Resources & Personalwesen
+ 1 weitere

Einblicke ins Unternehmen

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Mitarbeiterevents
Kostenlose Getränke
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Übernahmegarantie
Verantwortung
Eigener Arbeitsplatz
Networking
Projektarbeit

FAQ

Wie gehen Sie mit Praktikant*innen um, die besonders gute Leistungen gezeigt haben?

Nach einem erfolgreichem Praktikum freuen wir uns immer darüber, wenn Du uns weiterhin als Werkstudent (d/m/w) unterstützt. Wir denken langfristig und würden uns natürlich auch darüber freuen, wenn Du uns nach Deinem Studium in Festeinstellung unterstützt!

Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Praktikumsstelle bei Ihnen aus?

Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf an bewerbung@bs-frielingsdorf.de. Wir wissen wie anstregend Anschreiben sind, deshalb wollen wir es unseren Mitarbeitern (d/m/w) so einfach wie möglich machen.

Innerhalb von 48 Studen rufen wir Dich zu einem Kennlerngespräch ein.

Wir sind beim Bewerbungsprozess sehr unkompliziert!

Interviews

Paula Meyer

Praktikant*in

26 Jahre

Recruiter


Warum hat sich das Praktikum für dich gelohnt? Inwieweit war es sinnvoll verbrachte Zeit?

Hallo ich bin Paula,

ich habe in meinem Praktikum jeden Tag etwas neues dazu gelernt. Ab Tag eins war ich direkt mit im Tagesgeschehen und konnte super viele Dinge aus der Uni mit einbringen. Konnte ich etwas noch nicht direkt, wurde es mir gezeigt.

Zudem hatte ich super viel Freiraum, um neue Dinge mit einzubringen. Am Ende meines Praktikums wurde mir ein Werkstudentenvertrag angeboten. Jetzt bin ich mit dem Studium fertig und arbeite in Festrinstellung bei BS Frielingsdorf.


Social Media