Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von besser zuhause GmbH

besser zuhause GmbH

12



Infos zum Unternehmen

besser zuhause wurde im Juli 2019 mit dem Ziel gegründet, dass Pflegebedürftige in ihrem gewohnten zuhause bleiben können und dort gut und selbständig zurechtkommen. Dafür bieten wir einen Rundum-Sorglos-Service an – von baulichen Umbaumaßnahmen in den eigenen vier Wänden bis zur Installation von technischen Lösungen (oder der Vermittlung von geeigneten Dienstleistungen). Wir nehmen den Kunden an die Hand und finden mit ihm zusammen heraus, welche Unterstützung er braucht. Anschließend beantragen wir den Pflegekassen-Zuschuss von bis zu 4000€ und koordinieren Umbau und Abrechnung, sodass der Kunde maximal entlastet wird. Wir wollen schnell zur Stelle sein und die bestmögliche Unterstützung bieten - und genau deswegen konzentrieren wir uns aktuell auch auf Hamburg und haben ein Team im Rücken, dass unsere Unternehmenswerte Empathie und gesellschaftlicher Mehrwert genauso lebt. Unser Ziel ist es, möglichst bald auch in weiteren Städten unsere Leistungen anbieten zu können - denn das Führen eines selbstbestimmten Lebens trotz Einschränkung ist ein Thema, das irgendwann jeden betrifft.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter

12

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter

12

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Social Media