Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von ALR Treuhand GmbH

ALR Treuhand GmbH

München

100



Infos zum Unternehmen

Wir sind ein mittelstandsorientiertes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und blicken stolz auf unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte und hohe Reputation, die uns seit 1973 auszeichnet. Gegründet in München, mit derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und seit 1991 mit einer Niederlassung in Leipzig, verstehen wir uns als kompetenter Partner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen unserer anspruchsvollen und in unterschiedlichen Branchen tätigen Mandanten. Jedes einzelne Teammitglied prägt nachhaltig den Erfolg der ALR Treuhand durch seine individuelle Persönlichkeit und sein Engagement.

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

1973

Mitarbeiter

100

Branche

Wirtschaft

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

1973

Mitarbeiter

100

Branche

Wirtschaft

Social Media