Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Action Sports Travel GmbH

Action Sports Travel GmbH

Hamburg

10



Infos zum Unternehmen

Wavetours ist einer der größten deutschen Reiseveranstalter, spezialisiert auf Surfreisen. Wir veranstalten seit nun mehr 29 Jahren Surfreisen weltweit in eigenen Camps die von uns organisiert und durchgeführt werden. Neben unseren eigen Camps pflegen wir seit vielen Jahren den guten Kontakt zu unseren Partner Camps und vermitteln viele unserer Gäste zu unseren Partnern. Zu unseren Kunden gehören neben Schul- & Gruppenreisen, Alleinreisende, Paare, Familien und Kids im Alter von 13-17 Jahren. Das Surferherz schlägt hier in allen Bereichen.

Fakten

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

1990

Mitarbeiter

10

Branche

Tourismus

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

1990

Mitarbeiter

10

Branche

Tourismus

Social Media