Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von abtipper.de

abtipper.de

Hannover



Infos zum Unternehmen

abtipper.de ist einer der führenden deutschen Anbieter für Transkriptionen. Uns gibt es bereits seit mehr als 5 Jahren, wir haben in dieser Zeit mehr als 5.000 Transkriptionsprojekte erfolgreich realisiert.

Wir arbeiten für Professoren, wissenschaftliche Mitarbeiter, Doktoranden, Studenten, Unternehmen und Agenturen. Wir erstellen Transkriptionen z.B. von Interviews für Abschlussarbeiten, Wissenschaft und Marktforschung. Seit vielen Jahren lassen unsere Kunden bei uns transkribieren und konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen