Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von OneTwoSocial

OneTwoSocial

Winzererstr. 47d, 80797 München

55



Infos zum Unternehmen

OneTwoSocial ist eine der führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Inszenierung von Marken in Social Media geht. Um „top-of-mind“ bei der Zielgruppe zu werden, bietet das knapp 50-köpfige Team alles, von der Strategie-Erstellung über die Content-Produktion für Highclass- Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social Media Kanäle. Die Maßnahmen der Agentur bilden den gesamten Funnel ab und wurden bereits mit verschiedenen Awards belohnt. OneTwoSocial schafft „entertaining dialogue“ für Marken wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, MAN, Staedtler oder Mövenpick.

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2011

Mitarbeiter

55

Übernahmequote

90 %

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2011

Mitarbeiter

55

Übernahmequote

90 %

Branche

Marketing, Werbung & PR

Wusstest du schon?
  • Bei uns erwartet dich ein entspanntes Arbeitsklima und wir möchten flache Hierarchien nicht nur predigen, sondern auch leben.
  • Wir haben ein junges, aber gleichzeitig auch motiviertes & kompetentes Team, in dem du dich einbringen und schnell Verantwortung übernehmen kannst.
  • Unser stylisches Büro mit Wohlfühl-Charakter im Herzen Münchens bietet für jede*n die passende Arbeitsumgebung ­– auch für unsere Office Doggos.
  • Wir bieten allen Mitarbeitenden kontinuierliche interne oder externe Weiterbildungsmöglichkeiten an – fachlich und persönlich, denn du bist uns wichtig!
  • Wir verreisen zwei Mal jährlich innerhalb Europas mit der Agentur und monatliche Teamevents tragen zu unserem Core Value #OneTwoTeam bei.
  • Wir wurden 2022 als Top Arbeitgeber Bayerns und im Mittelstand von Great Place to Work sowie 2021 mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet.
  • Als zusätzliche Schmankerl kannst du bei uns via BusinessBike Fahrräder leasen, mit Corporate Benefits bei verschiedenen Marken Rabatte einsacken, 30 Tage Urlaub machen, im Sommer wöchentlich mit uns Wakeboarden, nach 2 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ein Sabbatical machen, Remote-Work-Modelle in Anspruch nehmen und noch vieles mehr …

Social Media