Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten
- Als Werkstudent*in (w/m/d) unterstützen Sie unser Customer Service Team bei administrativen Aufgaben.
- In Ihrem Aufgabebereich liegt hierbei das Verfassen von Berichten nach Vorlage, die Posteingangsbearbeitung sowie die Bearbeitung von Emailkorrespondenz.
- Überdies übernehmen Sie die Erfassung von Daten via SAP und Microsoft-Anwendungen (Outlook, Excel, Word).
- Weitere Tätigkeiten administrativer Natur im kaufmännischen Bereich (z.B. Digitalisierung, Tabellenpflege) runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Die Position kann in Köln oder Wuppertal besetzt werden.
Erfahrung & weitere Qualifikationen
- Eingeschriebene/r Student/in (Studiengang im technischen oder kaufmännischen Umfeld)
- Kaufmännisches Grundverständnis wie Buchhaltungskenntnisse, Abrechnungsmodalitäten
- IT-Affinität sowie hohe und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Umgangsformen, geübte Kommunikation am Telefon und via E-Mailverkehr sowie gute Rhetorik
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift