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Werkstudent (m/w/d) Operations Customer Care

Werkstudent

Hamburg

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Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

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Fakten

Dauer

Unbefristet

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Das erwartet Dich bei uns:

Du möchtest lernen, worauf es im E-Commerce ankommt und einen direkten Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen haben? Wir suchen einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Operations Customer Care und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du übernimmst dabei folgende Aufgaben:

  • Zu Deinen Aufgaben gehört, Verantwortung zu übernehmen und Dich mit Veranstaltern über kurzfristige und langfristige Eventänderungen abzustimmen.

  • Im Rahmen der Kundenkommunikation bist Du unter anderem für den Versand von Absage- und Verlegungsmails zuständig.

  • Durch Deine Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des B2C-Kundenservices (Third Level) bei der Beantwortung von Kundenanfragen, trägst Du zu der langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

Das bringst Du mit:

  • Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftspsychologie, Digital- & Medienmanagement, Kommunikation oder eines vergleichbaren Studienganges.

  • Dich zeichnet Dein Kommunikationstalent, Deine hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit im Team arbeiten zu können aus und Kundenzufriedenheit ist Dein höchstes Anliegen.

  • Du verfügst über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint.

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir:

  • Wir wissen, dass Dein Studium in bestimmten Phasen herausfordernd sein kann, weshalb Du Deine Arbeitszeiten bei uns, in Abstimmung mit Deinem Team, flexibel gestalten kannst.

  • Eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen.

  • Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld sowie eine offene und transparente Firmenkultur.

  • Die Möglichkeit, Dich im spannenden Umfeld des Live-Entertainments einzubringen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Dich selbst weiterzuentwickeln.

  • Du arbeitest zudem in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt.

  • Außerdem erhältst Du selbstverständlich Rabatt beim Kauf von Tickets aus unserem Webshop - dieser gilt auch für Freunde oder Verwandte.

  • Auch hast Du bei uns die Möglichkeit bei Clearing Einsätzen auf diversen Veranstaltungen und Festivals zu unterstützen und bist somit hautnah dabei.

  • Darüber hinaus kannst Du dank unserer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen.

  • Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee, Kaffee und frischem Obst.

  • Du möchtest eine Bestellung aufgeben, bist aber nicht zu Hause? Kein Problem dank unseres Paketservices für Mitarbeitende.

  • Auch für Deine Fitness ist gesorgt - dank unserer vergünstigten Konditionen mit verschiedenen Fitnessstudios.

Bilder

Benefits

Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Mentoring
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Anschlusstätigkeit möglich
Kontaktperson

Julia Gottwald

Junior Talent Acquisition Manager