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Studentische Aushilfe (m/w/d) VIP-Kundenbetreuung am Flughafen Frankfurt

Werkstudent

60547 Frankfurt am Main

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Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

8572

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

1. November 2025

Vergütung

nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung:

Willkommen im Team der Fraport AG. Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten.

Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital.

Deine Aufgaben:

Das machst du möglich

  • Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden, das erstklassigen Service für unsere VIP-Gäste bietet? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!
  • Übernahme des Check In Prozesses nach Vorgabe der zuständigen Airline mit Verantwortung für die Gepäckaufgabe und Koordination von Übergepäckregelungen
  • Persönlicher Ansprechpartner für Gäste
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Ein- und Ausreise- sowie Transferprozesse gemäß behördlichen Vorgaben
  • Unterstützung bei Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattungen
  • Begleitung der Gäste durch Sicherheitskontrollen und Transport in Luxuslimousinen zu Lounges, Flugzeugen 
  • Mitwirkung bei Staatsempfängen und Lotsung von Wagenkolonnen
  • Unterstützung bei der Pflege und Instandhaltung des Fuhrparks sowie der Loungeflächen

Dein Profil:

Das hast du im Gepäck

  • Studium in Vollzeit an einer Hochschule/Universität
  • Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Sicheres, zuvorkommendes und repräsentatives Auftreten sowie Erfahrung mit direktem Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sowie einwandfreie Umgangsformen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum Erwerb des Vorfeldführerscheins, Schichtdiensttauglichkeit

Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen

·       Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket

 

·       Kostenloser Parkplatz vor Ort

 

·       Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Parkplatz
Networking
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterlaptop
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Verantwortung
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiterticket
Betriebssport