Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Praktikum (w/m) im Bereich Kundenkommunikation/Tourismus

Pflichtpraktikum

Frankfurt am Main

Per E-Mail
Per E-Mail bewerben

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Per E-Mail
Per E-Mail bewerben

isabel.adamzyk@clubmed.com

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

6 Monate

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Wer wir sind:

  • Ein global operierender Reiseveranstalter mit Wurzeln in Frankreich
  • Ein junges Team mit Sitz in Frankfurt
  • Der Pionier des Cluburlaubs mit über 60 traumhaften Resorts weltweit

Was Euch bei uns erwartet:

  • Unterstützung der Club Med Kundenbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen vor und nach der Reise
  • Kontakt für Reisebüros und Privatkunden bei Unstimmigkeiten und Fragen
  • Kommunikation mit den Club Med-Resorts im Rahmen von besonderen Anfragen und Reklamationen
  • Information an Reisebüros und Privatkunden über Produkt- und Vertragsänderungen
  • Eigenständige Arbeit an Projekten wie z.B. Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr gewinnt einen umfassenden Einblick in die Kundenbetreuung eines international operierenden Premium-Reiseveranstalters, übernehmt eigene Projekte und könnt Euer Studium durch praktische Erfahrungen hervorragend ergänzen. Wir sind ein Team mit flachen Hierarchien und Praktikanten sind bei uns vollständige Teammitglieder. Bitte beachtet, dass es sich um ein Pflichtpraktikum handeln muss!

Unsere Anforderungen an Euch:

  • Eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL / Touristik / Rechtswissenschaft o.ä.
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Touristik
  • Sicherer Umgang mit MS Office, sowie gute Schreibkompetenz
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Dursetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Frühster Beginn: Flexibel

Wir freuen wir uns auf Eure baldige aussagekräftige Bewerbung

per E-Mail an: isabel.adamzyk<a rel="nofollow" target="_blank">@clubmed.com</a> (Anhang maximal 3 MB)

Club Méditerranée Deutschland GmbH

Kundenbetreuung

Benefits

Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Mitarbeiterevents
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kontaktperson

Daniel Topitz

Online Project Manager