Wer wir sind:
- Ein global operierender Reiseveranstalter mit Wurzeln in Frankreich
- Ein junges Team mit Sitz in Frankfurt
- Der Pionier des Cluburlaubs mit über 60 traumhaften Resorts weltweit
Was Euch bei uns erwartet:
- Unterstützung der Club Med Kundenbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen vor und nach der Reise
- Kontakt für Reisebüros und Privatkunden bei Unstimmigkeiten und Fragen
- Kommunikation mit den Club Med-Resorts im Rahmen von besonderen Anfragen und Reklamationen
- Information an Reisebüros und Privatkunden über Produkt- und Vertragsänderungen
- Eigenständige Arbeit an Projekten wie z.B. Markt- und Wettbewerbsanalysen
Ihr gewinnt einen umfassenden Einblick in die Kundenbetreuung eines international operierenden Premium-Reiseveranstalters, übernehmt eigene Projekte und könnt Euer Studium durch praktische Erfahrungen hervorragend ergänzen. Wir sind ein Team mit flachen Hierarchien und Praktikanten sind bei uns vollständige Teammitglieder. Bitte beachtet, dass es sich um ein Pflichtpraktikum handeln muss!
Unsere Anforderungen an Euch:
- Eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL / Touristik / Rechtswissenschaft o.ä.
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Touristik
- Sicherer Umgang mit MS Office, sowie gute Schreibkompetenz
- Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Dursetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Frühster Beginn: Flexibel
Wir freuen wir uns auf Eure baldige aussagekräftige Bewerbung
per E-Mail an: isabel.adamzyk<a rel="nofollow" target="_blank">@clubmed.com</a> (Anhang maximal 3 MB)
Club Méditerranée Deutschland GmbH
Kundenbetreuung