Hamburg
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
6 Monate
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
Keine Angabe
Du möchtest Verantwortung übernehmen, Dein Wissen und Deine Kreativität bei der Optimierung von Prozessen nutzen und in Projekten mitarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Das Team „Business and Commercial Support“ des Bereichs „Engine Services“ analysiert und optimiert administrative Prozesse in einem ganzheitlichen Ansatz, formuliert Anforderungen an prozessunterstützende Applikationen und begleitet deren Umsetzung.
Der Praktikumsstart ist für April 2024 oder nach Absprache für 6 Monate vorgesehen. Das Praktikum wird vergütet.
Aufgaben
Voraussetzungen
Um ein Praktikum in unserem Unternehmen zu absolvieren, musst Du Dich zum Zeitpunkt des Praktikums mindestens im dritten Studiensemester befinden.
Weitere Informationen auch in unseren FAQs.
Über Lufthansa Technik AG
Lufthansa Technik ist der weltweit führende Anbieter für Wartungs-, Reparatur- und Überholungsservices sowie Modifikationen in der Luftfahrtindustrie. Mit mehr als 20.000 Mitarbeitenden und über 30 internationalen Tochterunternehmen bietet die Lufthansa Technik Gruppe rund 800 Kunden auf der ganzen Welt einen Komplett-Service von Dienstleistungen rund um die Flugzeugtechnik. Was uns so erfolgreich macht? Wir. Die
Menschen bei der Lufthansa Technik Gruppe. Denn ob Ingenieurswesen, IT oder Logistik, Azubi im ersten Jahr oder hochspezialisierte Fachkraft – wir halten die Luftfahrt nicht nur in Bewegung. Wir schrauben jeden Tag an ihrer Zukunft. Wir sind Innovator:innen, Technoholics und die, die Aviation weiterdenken. Unser Pioniergeist entdeckt auch im kleinsten Detail den nächsten Horizont. Wir sind Aviationeers. Was ist mit dir?