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Praktikum für Umschüler zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement 2025 (m/w/d)

Freiwilliges Praktikum
Pflichtpraktikum

Nürnberg

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Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst Einblicke in die Welt einer der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften der Welt erhalten und den Grundstein für deine Karriere legen? Dann komm zu uns und bewirb dich auf ein Praktikum im Rahmen der Umschulung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) im Bereich  Financial Advisory! Dieses Praktikum setzt voraus, dass du dich bereits in einer Umschulung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) befindest.

 

Standort:  Nürnberg.

Deine Umschulung:

In diesem Praktikum im Rahmen der Umschulung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag.

 

  • Assistenz:  Du begleitest vielfältige Themen und Projekte im kaufmännischen Bereich, unterstützt das Tagesgeschäft deines Teams und behältst dabei stets den Überblick.
  • Organisation:  Dein Organisationstalent kannst du unter anderem bei der Vorbereitung von Events, bei der Reiseplanung und bei der Beschaffung von Büromaterialien unter Beweis stellen.
  • Kommunikation:  Als vertrauensvolle Ansprechperson von Kunden und Kolleg:innen beantwortest du Mails und Anfragen zu diversen Themen freundlich und professionell.

 

Dein Skillset:

 

  • Umschüler:in zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement  mit guten Noten in den Hauptfächern und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-C2)
  • Software-Kenntnisse  im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln
  • Spaß an der Kommunikation , Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Interesse am Kontakt mit Kunden
  • Sicheres Auftreten , Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

 

Deine Chance:

 

  • Attraktives Arbeits- und Lernumfeld  mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann und genau die Unterstützung erhält, die individuell benötigt wird
  • Internationales Netzwerk  in einem weltweit tätigen Unternehmen, das dir einmalige Einblicke und Erfahrungen für deine berufliche Zukunft bietet
  • Sinnstiftende Tätigkeiten  und die Möglichkeit, an Nachhaltigkeitsprojekten teilzunehmen und für soziales Engagement Sonderurlaubstage zu erhalten

 

Leonie Hinker freut sich auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse sowie optional ein Anschreiben) über unser Online-Formular!

  Gleiche Chancen für alle : Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Gerne beantworten wir dir deine Fragen auch telefonisch: +49 211 8772 4400. Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.Job-ID: 48147

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Projektarbeit
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterticket
Kontaktperson

Recruiting-Team