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Praktikant Customer Experience (m/w/d)

Berlin

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich Consulting –  Customer Experience & Applied Design  State-of-the-Art Kundenerfahrungen, neuartige (digitale) Services sowie innovative Geschäftsmodelle mit namenhaften Kund:innen konzipieren und umsetzen? Das Anwenden und Entwickeln interdisziplinärer Methoden aus den Bereichen Business, Design und Technologie weckt dein Interesse? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Praktikant Customer Experience (m/w/d).

Standorte: Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln und München.

Dein Impact:

Als Praktikant Customer Experience (m/w/d) unterstützt du uns und unsere Kunden in vielseitigen End-to-End Customer Experience Projekten: Immer am Puls der Zeit trägst du so ebenso zu kundenorientierten wie zukunftsweisenden und nachhaltigen Lösungen bei.

  • Customer Experience:  Unterstützung bei der Umsetzung verschiedenster Maßnahmen im Zusammenhang mit den Themen Customer Experience Strategie, CX Organisation, CX Measurement sowie kundenzentrischem Service & Value Proposition Design.
  • Kommunikation:  Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-Workshops (online wie offline) unter Verwendung kreativer Techniken und innovativer Methoden.
  • Teamwork:  Unterstützung bei der Erstellung von überzeugenden Dokumenten sowie Ergebnispräsentationen.
  • Analyse:  Durchführung und Auswertung von umfangreichen Analysen des Wettbewerbs- oder Branchenumfeldes, der (potenziellen) Zielgruppen, unternehmensinterner Potenziale oder zukünftigen Trends.

Dein Skillset:

  • Erste Erfahrungen  im Bereich Customer Experience (CX), Service Design sowie qualitativen und quantitativen Methoden der Marktforschung
  • Neugier  für Innovations- und Digitalisierungsthemen und Interesse an den Trends und technischen Herausforderungen, die sich dabei für Endkunden ergeben
  • Hohes Engagement , Initiative und Spaß an komplexen Aufgaben, um immer wieder den eigenen Anspruch an Qualität einzulösen
  • Klarheit in deiner Ausdrucksweise , deiner Ideenstärke sowie deiner Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Chance:

  • Echte Verantwortung  für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in  in deinem Team, der / die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld,  das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance  in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking  im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsräume  und  aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur  – u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Projektarbeit
Kontaktperson

Recruiting-Team