Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Pflichtpraktikum MACK Media (Videoproduktion) (m|w|d)

Pflichtpraktikum

Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

Per E-Mail
Per E-Mail bewerben
Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Per E-Mail
Per E-Mail bewerben

ausbildung@europapark.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

6 Monate

Beginn

1. September 2024

Vergütung

Keine Angabe

MACK Media wurde 2002 von Michael Mack gegründet, die Ursprünge liegen bei Medienproduktionen für Freizeitparks, wie Image- und Werbefilmen, Musikvideos, Games und Spezialfilmen für Attraktionen. „Die weite Welt ist mein Feld“ – getreu unserem Firmenmotto baut MACK Media auf denselben Werten auf, mit denen das Familienunternehmen Mack schon seit über 235 Jahren lebt und versucht somit immer wieder über sich selbst hinaus zu wachsen. So wurde mit den „Coastiality“ VR-Rides eine digitale Weltneuheit geschaffen, im Sommer 2017 konnte mit dem Animationsfilm „Happy Family“ die erste Co-Produktion in Spielfilmlänge weltweit in die Kinos gebracht werden.

Der Fokus liegt dabei auf der eigenen Markenentwicklung. Mit einem Rundumblick auf die Entwicklung von Charakteren und Marken versucht MACK Media stets etwas wirklich Neues zu schaffen. Michael Mack ist dabei der visionäre Motor – er beschreitet mit MackMedia neue Wege, um einmalige Entertainment-Erlebnisse medial erlebbar zu machen.

Mehr zu MACK Media unter www.mackmedia.de

Wir bieten ab September 2024 ein qualifiziertes Praktikum für sechs Monate im Bereich MACK Media Videoproduktion an.

Benefits

Eigener Arbeitsplatz
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Kantine
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterlaptop
Mitarbeiterrabatte
Networking
Parkplatz
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiterticket
Betriebssport
Unterstützung bei der Wohnungssuche