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Pflichtpraktikum Customer Happiness / Customer Care / Customer Relations (m/w/d)

Pflichtpraktikum

Lindwurmstr. 76, 80337 München

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

1. April 2024

Vergütung

Keine Angabe

LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing, o.ä.? Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und bist lösungsorientiert? Dann unterstütze unser Team im Bereich Customer Happiness​ idealerweise ab April 2024 (oder nach individueller Absprache)!

DEINE AUFGABEN

  • Du pflegst die Beziehung zu unseren Partnern und Kunden
  • Du nimmst Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese
  • Du unterstützt bei der frühzeitigen Erkennung von Problemstellungen und suchst nach Lösungen
  • Du erstellst Reports spezifischer Kennzahlen für deinen Bereich
  • Du kümmerst dich um Reklamationen und Retouren
  • Du kommunizierst Kunden-Feedback an andere Abteilungen und bereitest Trends inhaltlich und grafisch auf
  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden happy sind

DAS BRINGST DU MIT

  • Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing, o.ä.
  • Du bist sprachgewandt, ausdrucksstark und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus
  • Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Empathie sind deine Stärken
  • Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und ausgeprägter Hands-On-Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

DAS BIETEN WIR DIR

  • Moderne Arbeitskultur in einem innovativen Umfeld mit einem ausgeprägten Teamspirit
  • Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Home Office
  • Yoga, Team-Aktivitäten und Events, Getränke, Kaffee und frisches Obst, Tischfußball, Tischtennis
  • Modernes Office in zentraler Lage, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Deutschlandticket, auch zur privaten Nutzung
  • Regelmäßige Team Events und gemeinsame Lunch Sessions
  • Viel Mitgestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigenständig Verantwortung zu übernehmen
  • Hochwertiges Netzwerk und wertvolle Kontakte in der deutschen Startup-Szene
  • Die Chance eine nachhaltige, sozial-engagierte Multichannel-Brand mitzugestalten und eigene Ideen mit einem hoch motivierten Team umzusetzen

ÜBER UNS

HAPPYBRUSH – HAPPY JOBS FOR HAPPY PEOPLE

Wir sind ein junges und dynamisches Startup im Herzen Münchens und arbeiten mit der Marke happybrush an der Vision die Mundpflege moderner, einfacher und fairer zu machen.

Als von der Financial Times ausgezeichnetes Startup "Fastest Growing Startups Europe" haben wir mit modernen, nachhaltigen Produkten in Deutschland und Österreich auf den Putz gehauen und sind bereit den nächsten großen Schritt Richtung Internationalisierung zu machen, um den globalen Mundpflegemarkt zu revolutionieren.

Benefits

Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterticket
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterlaptop
Mitarbeiterevents
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Kontaktperson
Appel Michelle

Appel Michelle

Senior People & Culture Manager