Wir sind ein junges Unternehmen. Unser erstes Haus eröffnete im November 2010 in Berlin Mitte und im Juli 2015 eröffneten wir unser zweites Haus am Potsdamer Platz - wir möchten weiter expandieren und möchten auch neue Wege gehen.
Unser Gast hat einen hohen Anspruch. Er sucht ein Hotel mit einer, für dieses Segment, gehobenen Ausstattung zu einem bezahlbaren und kalkulierbaren Preis. Er wünscht sich Individualität und einen persönlichen Service.Mit unserem Hotelkonzept entsprechen wir dem Wunsch unserer Gäste nach mehr Work-Life-Balance. So zählen zu unseren Zielgruppen sowohl Geschäftsreisende mit einem hohen Anspruch an Individualität, modernem Design und Technologie als auch lifestyle-orientierte Kunden, auf deren individuelle Wünsche wir mit unserem Design- und Service-Konzept als familiengeführtesHaus eingehen können. Während der Woche kommt der Businessreisende mit dem Anspruch ein Hotel zu haben, was seine Bedürfnisse erfüllt. Der gleiche Reisende kommt am Wochenende mit seiner Familie und weiß, dass seinen Wünschen an ein Familienwochenende in unserem Haus in vollem Maße entsprochen werden kann. Darauf sind wir sehr stolz.
Wir möchten ein Open-House für jeden Gast sein. Mit unserem neuen Haus konnten wir schliesslich auch anspruchsvolle Kooperationspartner, wie z.B. Premium Fashion Week oder die Filmfestspiele „Berlinale“ begeistern, deren positive Resonanz uns in unserem Handeln bestätigt hat.