Login Unternehmen registrieren
Menü
Dashboard

Praktikum bei CHIARI GmbH Agentur für Markenkommunikation

Aktuell1freie Praktikumsstelle
- Ø Arbeitszeit
- Ø Verdienst
- Weiterempfehlung
Gesamtbewertung (0 Bewertungen)
Aufgaben Noch keine Bewertung
  • Ich bekam anspruchsvolle Aufgaben zugeteilt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Meine Aufgaben waren abwechslungsreich.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich konnte selbstständig arbeiten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich durfte eigene Projekte durchführen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Karrierechancen Noch keine Bewertung
  • Ich konnte im Unternehmen viele Kontakte knüpfen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Nach meinem Praktikum ist der Kontakt zum Unternehmen bestehen geblieben.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich habe ein aussagekräftiges Arbeitszeugnis erhalten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Im Unternehmen arbeiten viele ehemalige Praktikanten jetzt als Festangestellte.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Wertschätzung Noch keine Bewertung
  • Meine Arbeit wurde wertgeschätzt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich habe mich als vollwertiges Teammitglied gefühlt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich durfte an Meetings teilnehmen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Mit meinen Verbesserungsvorschlägen wurde sich ernsthaft auseinandergesetzt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Betreuung Noch keine Bewertung
  • Ich habe konstruktives Feedback erhalten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich wurde gut in meine Aufgaben eingearbeitet.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich hatte eine feste Ansprechperson.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Meine Kollegen waren hilfsbereit.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Atmosphäre Noch keine Bewertung
  • Ich habe mich im Team wohlgefühlt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich hatte ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen und Vorgesetzten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Die Mitarbeiter arbeiteten gut zusammen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Lernerfolg Noch keine Bewertung
  • Softskills (Präsentationsfähigkeit etc.)
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Hardskills (z. B. in der IT spezielle Softwareprogramme)
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Branchenspezifisches Spezialwissen
    Bewertung Noch keine Bewertung
Das Praktikum ist geeignet um… Noch keine Bewertung
  • … ein erstes Praktikum zu absolvieren.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … das Berufsfeld kennenzulernen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … seinen Lebenslauf zu optimieren.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … Fachwissen zu erlangen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … Networking zu betreiben.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … Theorie in der Praxis anzuwenden.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Aufgaben Noch keine Bewertung
  • Ich bekam anspruchsvolle Aufgaben zugeteilt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Meine Aufgaben waren abwechslungsreich.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich konnte selbstständig arbeiten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich durfte eigene Projekte durchführen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Karrierechancen Noch keine Bewertung
  • Ich konnte im Unternehmen viele Kontakte knüpfen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Nach meinem Praktikum ist der Kontakt zum Unternehmen bestehen geblieben.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich habe ein aussagekräftiges Arbeitszeugnis erhalten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Im Unternehmen arbeiten viele ehemalige Praktikanten jetzt als Festangestellte.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Wertschätzung Noch keine Bewertung
  • Meine Arbeit wurde wertgeschätzt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich habe mich als vollwertiges Teammitglied gefühlt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich durfte an Meetings teilnehmen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Mit meinen Verbesserungsvorschlägen wurde sich ernsthaft auseinandergesetzt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Betreuung Noch keine Bewertung
  • Ich habe konstruktives Feedback erhalten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich wurde gut in meine Aufgaben eingearbeitet.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich hatte eine feste Ansprechperson.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Meine Kollegen waren hilfsbereit.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Atmosphäre Noch keine Bewertung
  • Ich habe mich im Team wohlgefühlt.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Die Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Ich hatte ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen und Vorgesetzten.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Die Mitarbeiter arbeiteten gut zusammen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
Lernerfolg Noch keine Bewertung
  • Softskills (Präsentationsfähigkeit etc.)
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Hardskills (z. B. in der IT spezielle Softwareprogramme)
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • Branchenspezifisches Spezialwissen
    Bewertung Noch keine Bewertung
Das Praktikum ist geeignet um… Noch keine Bewertung
  • … ein erstes Praktikum zu absolvieren.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … das Berufsfeld kennenzulernen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … seinen Lebenslauf zu optimieren.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … Fachwissen zu erlangen.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … Networking zu betreiben.
    Bewertung Noch keine Bewertung
  • … Theorie in der Praxis anzuwenden.
    Bewertung Noch keine Bewertung

0 Bewertungen

Das Unternehmen

Mission Statement

Thomas M. Chiari, Agenturgründer und aus seiner Historie heraus von klassischen Werten geprägt, steht für werteorientiertes Marketing und werteorientierte Kommunikation.

„Kreativität braucht solide Werte und muss archaische Wertgefüge der Menschen ansprechen, um sicherer und nachhaltiger wirken zu können.“ – mit diesem Credo prägt Chiari seit Jahren sein Team und die Kommunikation seiner Kunden.

CHIARI Agentur für Markenkommunikation bedient sich in Marketing und Kommunikation ständig der neuesten Erkenntnisse aus den Forschungsbereichen des Neuromarketings, die in den letzten Jahren zu echten Paradigmenwechseln in der Kommunikation geführt haben. Die Besonderheit der Agentur liegt darin, die Forschungsergebnisse und Modelle des Neuromarketings und der Neurokommunikation in wirksame Konzepte, Kampagnen, Bilder und Worte, Töne und Düfte umsetzen zu können. Die Qualität dieser Transferleistung ist heute entscheidend für das Momentum, das Werbung erzielen kann und muss.

Neben Thomas M. Chiari sind Creative Director Ines Arntz und Strategy Director Jörg Kremer für den Transfer aktuellsten Neuromarketing- und Neurokommunikationswissens verantwortlich. Ines Arntz steht dabei für die kreative und Jörg Kremer für die strategische Qualität der Marketing- und Kommunikationskonzepte der Agentur. Beide verstehen sich als Übersetzer zwischen dem Wissen um die Kognition des Menschen und dessen archaischer Reaktionsmuster sowie der physikalischen Reaktionsstrukturen des menschlichen Hirns und den Marken, für die die Agentur arbeitet.

Konservativer Umgang mit gesellschaftlichen Werten steht für Chiari in keinerlei Gegensatz zu kreativer Kommunikation: „Kommunikation hat heute nur noch eine Chance, wenn sie sich auf solide Werte stützt, sichere Reiz-/Reaktionsschemata anspricht und sich auf dieser Basis mit höchstmöglicher Kreativität entfaltet. Die Menschen sind zur Zeit stark verunsichert, so dass den Marken gemeinsam mit uns Werbern eine verantwortungsvolle Aufgabe zugefallen ist: Werte zu bewahren.“

Kundengespräche werden bei CHIARI schnell zu Gesprächen über die Achtung, Nutzung und Wahrung wichtiger gesellschaftlicher Werte. Die Kraft, die CHIARI in den entstehenden Konzepten entfaltet, macht Marken zu Orientierungspunkten für die Gesellschaft. Marken, die das erkennen und nutzen, gehen aus einer unsicheren Zeit als sichere Sieger hervor.

Thomas M. Chiari: „Wer hätte in den 80er und 90er Jahren gedacht, dass Werber einmal diese Position einnehmen können und wollen? Wir füllen sie aus. Unser Agenturteam stellt mit seiner Arbeitsweise die neueste Generation nachhaltig denkender und handelnder Werber dar.“