Praktikum bei OK-TV Ludwigshafen

So wurde OK-TV Ludwigshafen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein lehrreiches und selbständiges Arbeiten , das gleichzeitig Spass macht , ein Praktikumsplatz der nur weiter zu empfehlen ist. «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, in dem man mit viel Eigenständigkeit und Interesse die Selbstverwirklichung zu einem Projekt machen kann. «
    25 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Der OK-TV Ludwigshafen bietet unglaublich viele Möglichkeiten.In dem Betrieb ist selbstständiges arbeiten das A und O. Ohne eigenes Engagement wird einem relativ schnell langweilig. Das eigene Interesse sollte in Hinsicht des Tätigkeitsbereiches schon übereinstimmen. Der Beruf bringt seine Spezialitäten mit, die einem entweder liegen oder eben nicht. In dem Betrieb und unter seinen Mitarbeitern herrscht ein sehr familiäres Verhältnis, was die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm gestaltet. Man hat die Möglichkeit viele eigene Ideen mit einfließen zu lassen oder gar ganze Projekte selbst in die Hand zu nehmen.

    Mir persönlich hat das Arbeiten im OK-TV Ludwigshafen sehr zugesagt. Wer mehr erfahren möchte, sollte einfach mal vorbeischauen und das ganze hautnah erleben.

  • » Eignet sich für jeden der gerne selbst Verantwortung übernimmt und Spaß am Filmen hat. «
    im Jahr 2011

    Beim OK-TV Lu arbeitet man sehr selbsständig, man bekommt aber auch genügend Unterstützung, falls man Probleme hat oder eine Aufgabe zu schwer erscheint. Durch das Praktikum kann ich besser Projekte planen und managen, ausserdem habe ich einiges über Bildgestaltung und Schnitt gelernt.

  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Selbstständigkeit erfordert (vllt. zu hoch). «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.