Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von STILORD GmbH

STILORD GmbH

ESSEN



Infos zum Unternehmen

WER wir sind. Wir sind STILORD.
Ein Startup aus Deutschland mit großen Zielen und Ambitionen. Wir produzieren hochqualitative, stilsichere, einfache, zeitlose Produkte aus Leder. Ein junger Markenhersteller, der nach klarem, einfachen und einzigartigen Design strebt.

WOFÜR wir stehen. In erster Linie stehen wir für hochwertige und stilvolle Produkte. Service, Vertrauen und Sicherheit sind für uns selbstverständlich. Vintage Design, Retro Anklänge und Qualität – das sind alles Aspekte, nach denen wir uns auch unsere eigenen Ledertaschen auswählen würden. Und auch tun. Kein Wunder also, dass wir uns mit genau solchen Taschen beschäftigen.
Wir stehen für also Ledertaschen mit Stil. Für Qualität. Wir stehen aber auch für die Schaffung neuer Arbeitsplätze in Deutschland. Für soziales Engagement direkt vor Ort. Für Ledertaschen, die Spaß machen.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2014

Branche

Textil & Mode

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2014

Branche

Textil & Mode

Wusstest du schon?

Praktikum mit Verantwortung von Anfang an!

Social Media