Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von NoLo GmbH

NoLo GmbH

Berliner Str. 12, 33330 Gütersloh

15

NoLo GmbH


Infos zum Unternehmen

Unsere Agentur besteht seit 2017 und liegt mitten im Herzen von Gütersloh in Nordrhein-Westfalen. In unserem Work-Space arbeiten wir stets eng und offen mit Kunden und Partnern zusammen. In unserem Office entwickeln wir kreative Ideen, bilden uns weiter, tauschen uns aus, lernen voneinander und arbeiten gemeinsam an Deinen Projekten – und das ganze immer in Verbindung mit unseren Werten Verlässlichkeit & Vertrauen, Offenheit, Authentizität und Achtsamkeit. Unsere Kompetenz besteht aus Erfahrung, kombiniert mit einer großen Portion Neugier, um in unserem Alltagsgeschäft auch mal flexibel neue Wege einzuschlagen. Zudem sehen wir unsere Agentur als offenen Platz des Austausches, denn für uns als Agentur bedeutet Networking mehr als nur Kontakte sammeln – wir wollen nicht einfach nur Menschen verbinden. Wir wollen Menschen mit Ideen, Visionen, Möglichkeiten und Wissen zusammen bringen.

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

15

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

15

Branche

Marketing, Werbung & PR

Wusstest du schon?

UNSER TEAM - So unterschiedlich und doch so gleich: Wir sind keine klassische Agentur mit einem Fokusteam, vielmehr sind wir ein Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kompetenzen. Strategen, Analysten, kreative Köpfe und optimistische Realisten – das NOLO Team vereint verschiedene Charaktere, Persönlichkeiten und Kompetenzen zu einer effizienten und innovativen Einheit. Auch wenn wir alle unterschiedlich sind, haben wir Eines gemeinsam: Unsere Leidenschaft für digitales Marketing. Die meiste Zeit unseres Lebens sind wir bereits online unterwegs, sind mit Google, Facebook & Co. aufgewachsen und sehen uns deshalb auch als Wegweiser und Antreiber in der digitalen Welt von Morgen.

Social Media