Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von mbits imaging GmbH

mbits imaging GmbH

Bergheimerstraße 149, 69115 Heidelbeg

20

Anschlusstätigkeit möglich
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
mbits imaging GmbH


Infos zum Unternehmen

Wer wir sind Willkommen bei der mbits imaging GmbH! Wir sind ein aufstrebendes Medi­zin­tech­nik-Unternehmen und ein klassisches Spin-off aus dem Deutschen Krebsforschungszentrum Heidelberg. Bei uns dreht sich alles um medizinisch-radiologische Software – speziell für Smartphone und Tablet.

Was wir tun Unsere App „mRay“ bringt medizinische Bilddaten (wie Röntgen- oder CT-Bilder) und andere Be­hand­lungsdaten schnell, sicher und einfach auf mobile Geräte. So können Ärzte z. B. sehr schnell und von überall auf Bilddaten zugreifen, um Therapieentscheidungen schneller und gezielter zu treffen.

Wo wir hinwollen Wir möchten den Markt für mobile Lösungen im Gesundheitswesen anführen, gerne rund um die Welt! Unsere Unternehmenskultur? Familiär und locker, mit viel Raum für Mitgestaltung. Wir legen viel Wert auf eine exzellente Ausbildung, Eigenmotivation und Mut zur Innovation, denn nur so entwickeln wir uns gemeinsam weiter. Bist du dabei? Dann komm zu uns nach Heidelberg.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

20

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

20

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Wusstest du schon?

Wir versprechen Dir, dass du dein Potenzial bei uns voll ausschöpfen kannst. Kurze Kommunikationswege garantieren Dir eine sehr individuelle Betreuung.

Wir bieten weiterhin an: eine vorhandene Software-Plattform, ein junges, dynamische Team, freie Zeiteinteilung, Vergütung nach Vereinbarung.

Wir von mbits freuen uns auf DEINE Bewerbung.

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents

Videos

mbits imaging imagvideo

3:28

Social Media