Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Jicki GmbH

Jicki GmbH

Rathausgasse 48/50, 79098 Freiburg

15



Infos zum Unternehmen

Sprachen zu lernen war noch nie so einfach wie mit den Audio-Sprachduschen von Jicki. Dank der entspannenden Musik und den rhythmisch gesprochenen Vokabeln gelangst Du in einen besonders aufnahmebereiten Zustand, in dem sich erfolgreiches Sprachenlernen nur mit Mühe vermeiden lässt. In kürzester Zeit wirst Du ein Gefühl für die Sprache, ein fundiertes Hörverständnis und einen umfangreichen Wortschatz entwickeln. Und das Beste daran: Mit Jicki strengt Dich das Lernen nicht an. Du kannst Dich dabei einfach entspannt zurücklehnen.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

15

Übernahmequote

70 %

Branche

Marketing, Werbung & PR
Verlagswesen
Sprache

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

15

Übernahmequote

70 %

Branche

Marketing, Werbung & PR

  • Verlagswesen
  • Sprache
+ 2 weitere
Wusstest du schon?

Bei uns bekommst du einen Einblick in ein junges Startup und kannst Dich und Deine eigenen Ideen voll einbringen. Du wirst von Marketingprofis betreut und lernst die Grundlagen verschiedener Online-Marketing Strategien.