Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Dein Praktikum bei der Unternehmensgruppe Brüder Schlau (m/w/d)

Freiwilliges Praktikum
Pflichtpraktikum
Schülerpraktikum

Oehrkstraße 1, 32457 Porta Westfalica

Per E-Mail
Per E-Mail bewerben
Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Per E-Mail
Per E-Mail bewerben

praktikum@brueder-schlau.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Praktikum bei Brüder Schlau (m/w/d)

Lust auf einen Tapetenwechsel? Gestalte mit Brüder Schlau Deine Zukunft!

Sich für einen Beruf zu entscheiden, ist alles andere als leicht. Gerne möchten wir Dir dabei helfen, spannende erste Einblicke in unseren Arbeitsalltag und in das Berufsleben zu erhalten. Starte Dein Praktikum in unserer Zentrale und wirf einen Blick hinter die Kulissen!

Neugierig geworden?

Was Dich bei uns erwartet:

Bei uns blickst Du hinter die Kulissen einer großen Unternehmensgruppe: Zu uns gehören über 200 Hammer- und rund 60 SCHLAU-Märkte

Hier erhältst Du einen Einblick in Ausbildungsberufe wie Kaufleute für Büromanagement, Fachinformatiker*in oder Kaufleute im E-Commerce.

Ein großartiges Team begleitet dich durch Deinen Tag und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Was wir von Dir erwarten:

Du hast Lust auf spannende Aufgaben in einer vielseitigen Verwaltung.

Gute Schulnoten sind cool, aber für uns nicht das einzige Kriterium. Für uns zählt der Gesamteindruck! Sei also einfach genauso wie Du bist und hab nicht das Gefühl, dass Du dich verstellen musst.

Worauf wartest Du noch?

Einfacher wird es nicht: Starte JETZT Deine Bewerbung über den untenstehenden Button, lade Deinen Lebenslauf hoch und sag uns in 2-3 kurzen Sätzen, wieso Du Dein Praktikum unbedingt bei Hammer machen möchtest. Denk bitte auch daran, dass Du angibst, für welchen Beruf und für welchen Zeitraum Du dich interessiert.

Deine Bewerbung wird schnellstmöglich bearbeitet und innerhalb von 2 Wochen kannst Du mit einer Rückmeldung rechnen. Wir können es kaum erwarten, einen ersten Eindruck von Dir zu bekommen!

Falls Du in der Zwischenzeit Rückfragen haben solltest, schreib gerne eine Mail an praktikum@brueder-schlau.de

Deine Daten sind bei uns sicher! Deine Bewerbung wird nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt.

Bilder